Kinaesthetics Deutschland

Kinaesthetics Verein Deutschland e.V.

Kinaesthetics-Wissen ist heute Bestandteil in vielen Bildungs- und Lebensbereichen. Zielrichtung der gemeinsamen Arbeit ist die individuelle Entwicklung von Gesundheit, Selbstwirksamkeit und Lernen. Diese Entwicklung führt zu dem Wunsch der Trainerinnen, sich eine Organisationsform zu geben, die durch Transparenz, Mitbestimmung sowie gemeinsame Weiterentwicklung geprägt ist. In diesem Sinn soll Kinaesthetics weiter gefördert und möglichst vielen Menschen zugänglich gemacht werden. Gleichzeitig sollen die Trainerinnen und Anwenderinnen zu fairen Bedingungen unterstützt werden. Es ist unsere Absicht ein System zum gegenseitigen Nutzen für alle Beteiligten aufzubauen. Der gemeinnützige Verein arbeitet auf der Basis des respektvollen Umgangs mit Menschen.

Kontaktdaten:
Operativer Bereich
Berliner Platz 1
24937 Flensburg
DEUTSCHLAND

Tel +49 461 3180 2700
eMail: info@kinaesthetics.de
www.kinaesthetics.de

Tägliche Öffnungszeiten
Montags-Donnerstags: 8.00-17.00 Uhr
Freitags: 8.00-14.00 Uhr

Antriani Steenebrügge
Kinaesthetics Verein Deutschland e.V.
Wasserstr. 488
www.kinaesthetics-verein.de